Werkform

Kenner

seit 1973

HOLZ ist ein einsilbiges Wort, aber dahinter verbirgt sich eine Welt der Märchen und Wunder.

Theodor Heuß

Handwerkliches Können verbunden mit kreativer Gestaltung: Das findet man bei Werkform.
Ihre Wurzeln reichen zurück ins Jahr 1973, als sich die „Gemeinschaft für Bildende Künstler in Sachsen“ formierte und machte sich schnell einen Namen. Aus dieser ging schließlich 1990 die Werkform hervor. Das Sortiment wurde 2008 mit Produkten von Sport Gerlach, einem der ersten Spielplatzgerätehersteller Deutschlands, erweitert. Langjährige Erfahrung zeichnet das Unternehmen aus. Werkform besitzt die Lizenz zur Fertigung des Original-Brockhage-Schaukelwagens. Wir sind seit 2016 ein FSC® zertifizierter Hersteller und halten damit die Prinzipien der nachhaltigen Waldwirtschaft ein.
Mitarbeiter Werkform

Aktueller

Katalog

AUFSCHLAGEN
NACHSCHLAGEN
MEHR ERFAHREN

Spiel-Sportgeräte

Sport Gerlach

gerlach
gmbh

Werkform GmbH

Schafweg 15
09618 Brand-Erbisdorf

Tel.: 037322 52810
Fax: 037322 39280
info[at]werkform-gmbh.de

Design by AUGUST STARK Kontakt Impressum Disclaimer Datenschutz